Kabinenansprache: Marsch bei Liverpool vs. Salzburg

Ganz ehrlich - wolltest du nicht auch schon immer mal Mäuschen sein, bei einer echten Kabinenpredigt. Also wenn eine Fußball-Mannschaft schlecht spielt und zur Pause mal so richtig vom Cheftrainer aufgerüttelt wird!? Das ist diese Woche passiert und das Video geht durch die Decke.

„Das ist KEIN Freundschaftsspiel Leute - das ist die CHAMPIONS-LEAGUE!“, hat Salzburg-Trainer Jesse Marsh gepredigt in der Halbzeit der Partie Liverpool gegen Salzburg. Und fast hätte es ja auch gefruchtet, von 1:3 auf 3:3 und dann doch noch knapp 3:4 verloren.

Jürgen Klopp – Startrainer von Liverpool und Welttrainer des Jahres 2019 – findet es im Ö3-Supersamstag nicht so toll, während einer Halbzeit-Ansprache gefilmt zu werden.

Hör rein in den Talk von Ö3-Moderator Tom Filzer mit Ö3-Reporter Daniel Kulovits:

„Ö3-Supersamstag“ mit Tom Filzer, 5. Oktober 2019 (Daniel Kulovits)