Felix und Miriam Neureuther

Hitradio Ö3 / Walek

Felix & Miriam Neureuther im Ö3-Interview über neues Buch

„Ixi, Mimi und das Zaubermüsli“ heißt sein neues Kinderbuch. Dieses Mal hat er Unterstützung von seiner Frau Miriam Neureuther bekommen, die Ernährungsexpertin ist, und viele Tipps für die richtige Ernährung eingebracht hat.

Spielerisch soll Kindern „Gesunde Ernährung“ vermittelt werden. Auch cool: Andere Sportstars, wie zum Beispiel Marcel Hirscher, Bastian Schweinsteiger, seine Frau Ana Ivanovic und andere finden sich als Charaktere wieder.

Felix und Miriam Neureuther

Hitradio Ö3 / Walek

Felix und Miriam Neureuther im Zoo Schmiding

Wie gut sich Felix Neureuther mit Kinderbüchern auskennt, hat Tom Walek im Zoo Schmiding herausgefunden. Drei bekannte Zitate aus absoluten Kinderbuchklassikern hat Tom mitgebracht. Wie gut sich Felix geschlagen hat, kannst du hier nachhören:

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Übrigens: Der Reinerlös des Buches geht an die die Stiftung von Felix Neureuther.

„Ö3-Supersamstag“ mit Tom Filzer, 5. Oktober 2019 (Jana Petrik)