Hausbesuch von Ed Sheeran

Dingdong, dingdong, wer steht dort vor der Tür? Vielleicht ist es der Sheeran Ed und will nach Haus zu dir... Der Duke und die Duchess of Sussex haben auf ihrem Instagram-Account heute ein kurzes Video veröffentlicht, das den Promi-Besucher an ihrer Haustür zeigt.

Es ist wohl kein Überraschungsbesuch von Ed Sheeran bei Prinz Harry:

„Es ist, als ob ich in den Spiegel schauen würde!“ scherzt Prinz Harry zur Begrüßung.

Bewusstsein erzeugen

Mit dem Video wollen die beiden auf ihre Zusammenarbeit im Zuge des „World Mental Health Awareness Day“ am 10. Oktober hinweisen und Aufmerksamkeit erzeugen.

Die Übung scheint geglückt: Innerhalb einer halben Stunde wurde das Teaser-Video 500.000 mal angesehen.

Detail am Rande: Die Türklingel spielt die Melodie der englischen Nationalhymne „God Save the Queen“.

Die Ö3-Hauptabendshow mit Elke Rock, 9. Oktober 2019 (KG)