Armin Wolf

ORF/Thomas Ramstorfer

Warum Armin Wolf nie zu Mittag isst

Armin Wolf von der ZIB2 wurde nun als „Europäischer Journalist des Jahres“ ausgezeichnet. Gabi Hiller hat den ORF-Newsanchor gratuliert und auch gleich beinhart interviewt: Das hast du über Armin Wolf noch nicht gewusst!

Gabi Hiller liebt es, Menschen weirde Fragen zu stellen - Fragen, die du dir so vielleicht nicht stellen trauen würdest. Und sie hat auch keine Scheu vor einem der härtesten Interviewer Österreichs, Armin Wolf.

Und so bekommt Gabi Antworten darauf, wie Armin Wolf sein Geld in einer Fußgängerzone verdienen würde - welche Musik er privat so hört - und: warum er ein Ordnungsfreak ist:

Hör’ dir hier Gabis Interview nach:

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

„Die Hillerei“ mit Gabi Hilller, am 15. Oktober 2019
(MK)