Die Teams gegen Dominic Thiem stehen!

Am Donnerstag steigt die große Ö3-Wecker-Tennischallenge in der Wiener Stadthalle. Die Teams der Ö3-Gemeinde, die sich gegen Dominic Thiem und Robert Kratky stellen wollen, stehen fest.

Das wird ein absolut großartiges Erlebnis, das die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Ö3-Wecker-Tennischallenge erleben werden. Vor 10.000(!) Menschen spielen sie in der Wiener Stadthalle gegen Dominic Thiem und Robert Kratky Tennis.

Das sind unsere Teams für die Challenge:


Michael Voithofer

privat

Michael Voithofer

Das Team Michael aus Salzburg

Teamcaptain: Michael Voithofer
Alter: 29 Jahre
Wohnort: Bischofshofen / Sbg
Mitspieler: Michael Schmalzer
Warum ich dabei sein will: Wann sonst hat man die Chance mit einem der besten Tennisspieler weltweit am Court zu stehen? Außerdem will ich allen meinen Slice zeigen, der Grand-Slam-Niveau hat.

Hannah Altenhofer

privat

Hannah Altenhofer

Die Schwestern aus der Steiermark

Teamcaptain: Hannah Altenhofer
Alter: 19 Jahre
Wohnort: Groß St. Florian / Stmk
Mitspieler: Marie Altenhofer
Warum ich dabei sein will: Weil es unser größter Traum ist, einmal gemeinsam mit Domi Thiem am Platz zu stehen. Außerdem wäre es die perfekte Krönung für unsere Saison.

Florian Posch

privat

Florian Posch

Die Tennispros aus Niederösterreich

Teamcaptain: Florian Posch
Alter: 24 Jahre
Wohnort: Bad Erlach / NÖ
Mitspieler: Jakob Mayer
Warum ich dabei sein will: Mein größter Traum würde in Erfüllung gehen einmal mit Dominic auf dem Platz zu stehen und ihn dort zu zerstören.


Maxi Maras

privat

Maximilian Maras

Die jungen Wilden aus dem Burgenland

Teamcaptain: Maximilian Maras
Alter: 18 Jahre
Wohnort: Sieggraben / Bgld
Mitspieler: Willhelm Schreiner
Warum ich dabei sein will: Im Doppel hat Thiem gegen mich und meinen Partner keine Chance. Er sollte sich besser warm anziehen!

Michael Schweitzer

privat

Michael SChweitzer

Die sportlichen Oberösterreicher

Name: Michael Schweitzer
Alter: 27 Jahre
Wohnort: Hofkirchen im Mühlkreis / OÖ
Mitspieler: Hubert Wiesinger
Warum ich dabei sein will: Wir wollen dafür verantwortlich sein, dass das für Dominic Thiem das einzige Spiel bei diesem Turnier sein wird das er verliert.


Patrick Wiesmüller

privat

Patrick Wiesmühler

Die Wiener Könner mit dem Spaßfaktor

Teamcaptain: Patrick Wiesmühler
Alter: 26 Jahre
Wohnort: Wien / W
Mitspieler: Rene Decrinis
Warum ich dabei sein will: Es würde einfach riesengroßen Spaß machen gegen den Domi zu spielen und den Robert in die Schranken zu weisen 😋

Im „Ö3-Wecker“ hat Patrick seine Kampfansage nochmal bestätigt:

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar


Hannah Kröll

privat

Hannah Kröll

Die Geschwister aus Tirol

Teamcaptain: Hannah Kröll
Alter: 21 Jahre
Wohnort: Lienz / Tir
Mitspieler: Mein Bruder Domi
Warum ich dabei sein will: Mein Bruder und ich sind ein super Team und wir würden es Dominic und Robert sicher zeigen!



Sandro Wohlmuth

privat

Sandro Wohlmuth

Die Tennisfreunde aus Kärnten

Teamcaptain: Sandro Wohlmuth
Alter: 24 Jahre
Wohnort: Neu-Feffernitz / Ktn
Mitspieler: Daniel Tschurnig
Warum ich dabei sein will: In erster Linie, weil wir vor allem Robert aber auch Domi alt aussehen lassen möchten und ganz Österreich dabei zusehen soll. :-)


Wir wünschen allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern viel Spaß und natürlich viel Erfolg in der Wiener Stadthalle!