Das perfekte Geheimnis

Ö3/ORF/Martin Krachler

M’Barek, Herfurth & Fitz im Ö3-Talk

Am Donnerstagabend feierte „Das perfekte Geheimnis“ in einem Kino am Wienerberg seine Wien-Premiere. Die Stars des Films sind direkt davor in die Ö3-Studios gekommen: Elyas M’Barek, Karoline Herfurth & Florian David Fitz haben sich den Fragen der Ö3-Hörerinnen und -Hörer gestellt.

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

M’Barek als Lehrer in Niederösterreich

Ein Ö3-Hörer wollte wissen, ob es stimmt, dass der Cousin von Elyas M’Barek Lehrer ist... ein Volltreffer! „Es stimmt“, sagt Elyas M’Barek.

Das perfekte Geheimnis - Florian David Fitz - Elyas 'M Barek - Karoline Herfurth

Ö3/ORF/Martin Krachler

Nur welches Fach der Cousin unterrichtet, da müsste er nochmal nachfragen: „Sport/Englisch oder Deutsch/Englisch...ich weiß nicht... oder Geschichte?!“ Und wo? Irgendwo in der Nähe von Wien.

Das perfekte Geheimnis - Florian David Fitz - Elyas 'M Barek - Karoline Herfurth

Ö3/ORF/Martin Krachler

Karoline Herfurth, Florian David Fitz & Elyas M’Barek

Karoline Herfurth fliegt nicht

Wovor hast du Angst, will eine Hörerin von Karoline Herfurth wissen: „Vor dem Fliegen.“ Ist aber kein Problem, sie fährt gerne mit dem Zug. Von Köln nach Wien ist sie auch mit der Bahn angereist.

Das perfekte Geheimnis - Florian David Fitz - Elyas 'M Barek - Karoline Herfurth

Ö3/ORF/Martin Krachler

Philipp Hansa vom Wecker-Team stellt den drei Film-Stars die Fragen der Ö3-Gemeinde.

Florian David Fitz und die blutige Nase

Bei der Frage nach dem besten Schwindel während der Schulzeit hat Florian David Fitz eine besondere Fähigkeit offenbart: „Ich hab nicht geschwindelt. Ich hab sehr leicht Nasenbluten bekommen. Also hab ich mir unter dem Tisch auf die Nase gehauen und durfte dann zum Direktor und musste dann beim Arzt liegen. So kam ich dann raus, wenn ich nicht gelernt hatte.“

Florian David Fitz

Ö3/ORF/Martin Krachler

Das perfekte Geheimnis - Florian David Fitz - Elyas 'M Barek - Karoline Herfurth

Ö3/ORF/Martin Krachler

Starbesetzter Film

„Das perfekte Geheimnis“ startet kommende Woche bei uns in den Kinos, am Donnerstag, 31. Oktober, hört ihr dann die Ö3-Filmkritik dazu.

In dem Film geht es um ein Abendessen unter sieben Freunden und um ein Spiel: Alle Handys kommen auf den Tisch. Alle Nachrichten, die reinkommen, werden vorgelesen und die Anrufe auf Lautsprecher gestellt. Da gibt’s dann natürlich ein paar unangenehme Überraschungen. Mit dabei sind neben Elyas M’Barek, Florian David Fitz und Karoline Herfurth auch Frederick Lau, Jessica Schwarz, Wotan Wilke Möhring und Jella Haase.

Das perfekte Geheimnis - Florian David Fitz - Elyas 'M Barek - Karoline Herfurth

Ö3/ORF/Martin Krachler

Philipp Hansa, Florian David Fitz, Karoline Herfurth & Elyas M’Barek

Passen zum Thema wollte eine Ö3-Hörerin wissen: Habt ihr schon mal im Handy eures Partners herumgestöbert? Die zwei Männer verneinen. Karoline Herfurth gibt zu, sie hat das schon einmal gemacht - aber es ist sehr lange her und es sei total langweilig gewesen, sagt sie.

Das perfekte Geheimnis - Florian David Fitz - Elyas 'M Barek - Karoline Herfurth

Ö3/ORF/Martin Krachler

„Ö3-Wecker“ mit Robert Kratky, 25. Oktober 2019 (Max Bauer)