Tim Bendzko

Hitradio Ö3 / Martin Krachler

Hoch hinaus mit Tim Bendzko

Du suchst noch nach dem perfekten Motivationssong, der dich am Morgen aus dem Bett schmeißt? Tim Bendzko hat ihn, denn sein neuer Song „Hoch“ sorgt für die nötige Motivation noch vor dem ersten Kaffee. Im Ö3-Wecker-Interview hat er uns außerdem verraten, was sein Tipp ist, um in der Früh aus dem Bett zu kommen und warum man ihm auf Instagram folgen sollte.

Tim Bendzko

Hitradio Ö3

Sofort aufstehen, wenn der Wecker zum ersten Mal läutet? Für viele ein Ding der Unmöglichkeit. Mit Tim Bendzkos neuem Song „Hoch“ aber vielleicht ein bisschen leichter. Nachdem er 2011 „mal kurz die Welt retten“ musste, haben seine Fans ganze acht Jahre auf neue Musik warten müssen. Mit seinem neuen Album „FILTER“ hat er dafür 13 neue Songs am Start, die die Fan-Herzen höher schlagen lassen. Zu „Hoch“ hat er im Ö3-Interview erzählt, dass er einen Motivationssong schreiben wollte, der einfach sagt: „Komm, die letzten Meter schaffst du auch noch.“ Also wer den Motivationskick gegen den Herbstblues braucht - hier geht’s zum Song.

Was Tim Bendzkos Motivationstipps sind und warum es sich lohnt, ihm auf Instagram zu folgen? Die Antworten gibt’s im Ö3-Wecker-Interview:

Tim Bendzko spielt Ö3-Wecker-Hittinder

Außerdem hat uns Tim Bendzko verraten, dass er Spiele liebt. Trifft sich gut, wir nämlich auch. Also haben wir gleich mal eine Runde Hittinder mit ihm gespielt. Das Video dazu gibt’s hier:

Tim Bendzko in der Hillerei

In Gabis neuer Rubrik „Nahaufnahme“ stellt sie ihren Gästen private Fragen - ganz direkt und unverblümt:

„Ö3-Wecker“ mit Philipp Hansa, 31. Oktober 2019 (MH/JP)