Das war die Ö3-Studio-Session mit Silbermond!

Diesen Moment werden einige der Ö3-Hörer und Hörerinnen bestimmt nie wieder vergessen! Gestern war es nämlich endlich soweit: Die Ö3-Studio-Session mit Silbermond!

Nur wenige Zentimeter trennen unsere Hörern und Hörerinnen an diesem Abend von Stefanie und Co. Im ganz kleinen Kreis - fast hautnah - erleben die Silbermond-Fans ihre Lieblingsband bei uns bei Ö3- Gänsehaut vorprogrammiert.

Silbermond

Ö3/ORF/Martin Krachler

Man kann fast gar nicht sagen, wem dieser Abend mehr Spaß macht - der Band oder den Fans? Silbermond begrüßen die Gäste so herzlich und ab dem ersten Augenblick ist die Stimmung einfach mehr als perfekt.

Zum allerersten Mal singt Stefanie ihre neuen Songs - und das vor der Ö3-Gemeinde. Einfach ein unglaubliches Erlebnis. Aber natürlich gibt’s bei der Ö3-Studio-Session nicht nur die neuen Songs vom Album, sondern auch beliebte Klassiker.

Silbermond

Ö3/ORF/Martin Krachler

Bei „Durch Die Nacht“ singen alle mit und beim neuen Song „In Meiner Erinnerung“ wird es richtig emotional. Das Lied hat Stefanie nämlich für ihren verstorbenen Vater geschrieben und man merkt ihr an, dass sie mit den Tränen kämpft.

Ö3-Reporterin Tina Ritschl war live dabei:

Silbermond

Ö3/ORF/Martin Krachler

Silbermond

Ö3/ORF/Martin Krachler

Nach ihrem Auftritt machen Silbermond mit allen Fans Fotos, geben Autogramme und versuchen alle Fragen zu beantworten - einfach perfekt.

Silbermond

Ö3/ORF/Martin Krachler

Nächste Ö3-Studio-Session mit Wanda

Die Ö3-Hörer und Hörerinnen gehen an diesem Abend glücklich nach Hause und wir freuen uns schon auf die nächste Ö3-Studio-Session am Donnerstag - dieses Mal mit Wanda!

Facts Wanda:

Wann: Donnerstag, den 7.11.2019
Beginn: 22.00 Uhr
Wo: Wien

Wanda haben letzten Monat ihr viertes Studioalbum „Ciao“ herausgebracht. Es wird die Ö3-Hörerinnen und Ö3-Hörer mit Hits wie „Ciao Baby“ und „S.O.S.“ begeistern. Wanda gehen außerdem bald auf Tour. 2020 sind sie fast das ganze Jahr in Österreich.

Hier die Österreich-Termine:

  • 9. Mai 2020, Olympiahalle, Innsbruck
  • 15. und 16. Mai 2020, Wiener Stadthalle
  • 17. Juli 2020, Donaulände Linz
  • 18. Juli 2020, Freiluftarena B, Graz
  • 7. August 2020, Freigelände Wörthersee Stadion, Klagenfurt

„Ö3-Wecker“ mit Robert Kratky, 6. November 2019
(Stephanie Hausladen)