George Michael

Chris Radburn / PA / picturedesk.com

George Michael: Posthum-Single erschienen

Vor knapp drei Jahren ist er gestorben, am 6. November ist aber eine neue Single von George Michael erschienen. „This is how“ heißt sie und ist auf dem Soundtrack zum Film „Last Christmas“.

Am Mittwoch, den 6. November ist der Song „This Is How (We Want You To Get High)“ veröffentlicht worden. Ab Freitag wird er auf allen bekannten Streaming-Plattformen zu hören sein.

HIER kannst du ihn dir anhören!

George Michael

Picturedesk.com

Der Song ist Teil des Soundtracks zum Film „Last Christmas“, der am 14. November in den österreichischen Kinos anlaufen wird.

Bei „This Is How (We Want You To Get High)“ handelt es sich um den ersten neuen Song Michaels seit 2012, wie sein Plattenlabel mitteilte. Die Musik zum Film umfasst darüber hinaus den titelgebenden Wham!-Klassiker, zwei weitere Tracks der Gruppe sowie zwölf Titel aus dem Soloschaffen von Michael, der 2016 einem Herzleiden erlag.

Ö3-Hauptabendshow mit Thomas Kamenar, am 6. November 2019 (VK / APA)