Ö3-Studio-Session mit Wanda

Hitradio Ö3 / Tina Ritschl

Das war die Ö3-Studio-Session mit Wanda!

Diesen Moment werden einige der Ö3-Hörer und Hörerinnen bestimmt nie wieder vergessen! Gestern war es nämlich endlich soweit: Die Ö3-Studio-Session mit Wanda!

Wanda ist eine der erfolgreichsten Bands aus Österreich. Egal ob in Deutschland, in der Schweiz oder bei uns in Österreich - überall füllen sie ganze Hallen mit tausenden von Fans.

Gestern Abend allerdings haben sie eine Ö3-Studio-Session im ganz kleinen Rahmen gespielt und ein paar Ö3-Hörer/innen waren live dabei.

Ö3-Studio-Session mit Wanda

Hitradio Ö3 / Tina Ritschl

Ö3-Reporterin Tina Ritschl war für dich vor Ort und hat die Ö3-Hörerinnen und Ö3-Hörern begleitet:

Wanda haben gerade ihr viertes Album „Ciao“ rausgebracht und die Fans hören zum ersten Mal den neuen Hit "S.O.S live. Ein unglaubliches Erlebnis.

Aber natürlich gibt es bei der Ö3-Studio-Session nicht nur die neuen Songs zu hören, sondern auch einige beliebte Klassiker.

Die Fans sind auf jeden Fall sehr glücklich, als sie an diesem Abend nach Hause gehen und wir freuen uns schon sehr auf die nächste Ö3-Studio-Session.

Ö3-Studio-Session mit Wanda

Hitradio Ö3 / Tina Ritschl

Die Ö3-HörerInnen sind happy Wanda hautnah in der ersten Reihe live erleben zu können.

Du warst leider nicht bei der Ö3-Studio-Session dabei?
Kein Problem! Wanda gehen nämlich bald auf Tour. 2020 sind sie fast das ganze Jahr in Österreich.

Hier die Österreich-Termine:

  • 9. Mai 2020, Olympiahalle, Innsbruck
  • 15. und 16. Mai 2020, Wiener Stadthalle
  • 17. Juli 2020, Donaulände Linz
  • 18. Juli 2020, Freiluftarena B, Graz
  • 7. August 2020, Freigelände Wörthersee Stadion, Klagenfurt

„Ö3-Wecker“ mit Robert Kratky, 8. November 2019
(Stephanie Hausladen)