Bode Miller

APA PictureDesk

Skistar Bode Miller ist wieder Papa!

Nach Manuel Feller ist wieder einer aus dem Skizirkus Papa geworden: Am Dienstag sind Bode Miller und seine Frau Morgan Eltern von Zwillingen geworden.

Dabei war die Geburt war alles andere als leicht: Die Hebammen sind zu spät gekommen!

Also ist spontan die Mutter des Olympiasiegers eingesprungen, die hat ja schon Erfahrung.

Auf Instagram haben die beiden ihr Babyglück verkündet:

Miller schreibt über die Geburt: „There are no words for moments like this. 30 minutes of labor to bring us one of the greatest gifts and experiences we’ve ever received. Welcome to the world my speed racer boys." (Es gibt keine Worte, um so einen Moment zu beschreiben. 30 Minuten Wehen bringen uns eines der größten Geschenke und die größte Erfahrung, die wir je erleben durften. Willkommen auf der Welt, meine Speed-Racer-Boys!“

Die tragische Geschichte der Miller-Family

Im Juni 2018 verloren der Ex-Skistar und die Profi-Beach-Volleyballerin ihre Tochter Emeline. Sie war in einem Pool ertrunken.

Neben dem heute einjährigen Easton hat das Paar noch die vierjährige Tochter Nash. Miller hat darüber hinaus zwei weitere Kinder aus früheren Beziehungen.

(MK)