Weihnachtspullover

Unsplash

Trendpullis für den Winter

Ein guter Pulli passt zu jedem Outfit, er ist so warm, dass man ihn nicht mehr ausziehen will und braucht im Kasten soviel Platz wie 5 T-Shirts. Hier kommen die Trends für diesen Winter.

1. Ugly Christmas Jumper

Wenn erwachsene Männer und Frauen Pullis anhaben mit einem Rentierkopf vorne drauf, einem Weihnachtsmann oder einem Schneemann, dann ist Ugly-Christmas-Jumper-Zeit. Jedes Jahr, so einen Monat vor Weihnachten, tauchen die - und sie heißen so - hässlichen Weihnachtspullis in den Geschäften auf und verkaufen sich jedes Jahr wieder sensationell.

2. Strick über alles

Wer die Gabe, Muße und Zeit hat, der sollte sich die dicksten Stricknadeln besorgen, die es am Markt gibt, und anfangen zu stricken. So richtig grob gestrickte Pullis sind ein Renner diese Saison. Vorzugsweise mit Streifen oder Norwegermuster.

3. Hauptsache weit

Die Kekserl-Kilos müssen uns die nächsten Monate nicht tangieren, denn unterm Pulli sieht man sie fix nicht. Diese Saison ist der Pulli nämlich im Idealfall sehr, sehr weit. Unpraktisch im Kasten, weil weite, dicke Pullis sehr viel Platz brauchen, schaut aber super aus bei uns Mädels zu Röcken, über Kleider mit Gürtel oder auch zum Beispiel in die Hose reingesteckt.

„Ö3-Supersamstag“ mit Tom Filzer, 23. November 2019 (Romana Nachbauer)