Baby-Endspurt: Klinik statt Stadion

David Alaba und seine Shalimaar Heppener erwarten ihr erstes Kind. Es kann jederzeit soweit sein. Damit er bei der Geburt auf jeden Fall dabei sein kann, lässt er sogar ein wichtiges Spiel sausen.

Geburtsklinik statt Championsleague

Heute steht für die FC-Bayern-Stars das vorletzte Champions-League-Gruppenspiel bei Roter Stern Belgrad am Plan. Aber David Alaba ist nicht mit seiner Mannschaft nach Belgrad gereist. Er bleibt in München bei seiner hochschwangeren Freundin Shalimaar.

FC Bayern München bestätigt Fernbleiben wegen Geburt

FC Bayern bestätigt das Fernbleiben von Alaba

Instagram FC Bayern München

„David Alaba bleibt zu Hause in München. Seine Partnerin und er erwarten die Geburt ihres Kindes“, so der Verein als Kommentar zur Aufstellung. Die Fans zeigen Verständnis: Der Kommentar der Bayern ist bereits über 1000 Mal geliked worden.

Ö3-Wecker mit Philipp Hansa, am 26. November 2019 (VK)