E.T. und Elliott für Werbespot endlich wiedervereint

Comcast

E.T. ist zurück

Der Kult-Film „E.T. - Der Außerirdische“ kommt nach 37 Jahren zurück: Nicht als Spielfilm, dafür als 4-minütiger Werbefilme.

Oftmals ist in den letzten Jahren spekuliert worden, ob es eine Fortsetzung des Klassikers geben wird. Das wird zwar zum Leidwesen der Fans immer unwahrscheinlicher, dafür gibt’s aber einen überdurchschnittlich langen Werbesport. In vier Minuten treffen E.T. und Elliott wieder aufeinander. Das Timing könnte auch nicht besser sein: Pünktlich zu Weihnachten schickt die US-Telekommunikationsfirma Xfinity Cable Television E.T. wieder auf die Erde zu seinem Freund.

HIER kannst du dir den Werbespot auf Youtube ansehen.

Elliot wird wieder von Henry Jackson Thomas gespielt und ist inzwischen stolzer Familienvater. Mit der gesamten Family, also seiner Frau und den beiden Kindern, lebt er im gleichen Haus wie in den 80er-Jahren.

(JP)