Ramona Kuen bei der Star Wars IX Premiere in London

Ramona Kuen

„Atemberaubend“: Ö3-Hörerin bei Star Wars Premiere

Das kann man sich nicht kaufen, das ist ein einmaliger #Herzklopfen-Moment und diesen Moment gibt’s nur bei uns. Ramona Kuen aus Tirol ist in ein anderes Universum eingetaucht: Bei der großen Europa-Premiere von Star Wars IX in London.

R2D2, Rey und Kylo Ren waren alle dabei und auch Ramona und ihre Begleitung. Gemeinsam mit den Cineplexx Kinos haben wir die beiden vor Weihnachten nach London zur Red Carpet Europa-Premiere von Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers geflogen.

Die Rey-Darstellerin im Ö3-Interview:
Daisy Ridley: So wirst du zum Jedi!

Daisy Ridley am Roten Teppich bei der Star Wars IX Premiere

MARIO ANZUONI / REUTERS / picturedesk.com

Ramona sagt nach dem Event: „Die Premiere war einfach atemberaubend. Der Bereich vor dem Kino war mit einem blauen Teppich ausgelegt auf dem wir dann ins Kino gelangten. Auf einer erhöhten Bühne wurden gerade Daisy Ridley (aka Rey) und Regisseur J.J Adams höchstpersönlich interviewt😍 als wir ins Kino gingen.“

Ramona Kuen bei der Star Wars IX Premiere in London

Ramona Kuen

Die Tickets zur Europa-Premiere

Wie ist der Film?

Romana, ein echter Star Wars Fan, ist auch vom neuen Film begeistert gewesen: „Der Film an sich war unbeschreiblich! Von Anfang bis Ende war mein Blick an die Leinwand gefesselt und ich bekam an manchen Momenten im Film sogar eine Gänsehaut. Für mich ist der Film wirklich ein gelungener Abschluss einer so Fantastischen Saga.“

Die Filmkritik von Ö3-Filmchef P.-A. Straubinger findest du hier:
Star Wars 9 - Erfüllt das Finale die Erwartungen?

Ramona Kuen bei der Star Wars IX Premiere in London

Ramona Kuen

Star Wars Film-Requisit: Der zerstörte Helm von Darth Vader

Winterliches London

„London hat mir auch überaus gut gefallen,“ sagt Ramona: „Die Leute, die Architektur, einfach alles war so bezaubernd und wie hatten sogar dass Glück London im Weihnachtlichen Licht strahlen zu sehen. Es war eine so wundervolle und einzigartige Erfahrung für die ich dem gesamten Ö3-Team so dankbar bin.“

4. Jänner 2019 (Max Bauer)