Mark Forster und Lena Meyer-Landrut

Hitradio Ö3

Mark & Lena sind ein Paar

Die beiden haben zusammen Silvester in einem Hotel in den bayerischen Bergen verbracht. Gemeinsam mit Lenas Mischlingshündin Kiwi, haben sie ihre Liebe ganz ungeniert in der Öffentlichkeit gezeigt.

Im Sonnenschein sind sie Hand in Hand über das Hotelgelände spaziert, wie die BUNTE berichtet. Auch wenn Mark Forster die Baseballkappe nicht auf hatte, wurde er von vielen Urlaubsgästen erkannt.

Lena und Mark haben sich bei der Castingshow „The Voice Kids“ besser kennengelernt. Gemeinsam sitzen sie in der Jury. Auch bei der viertel Staffel von „Sing mein Song“ waren sie 2017 gemeinsam in Südafrika. Nach den vielen Dreharbeiten dürften sich die beiden nähergekommen sein. Lena war seit Anfang 2019 Single und davor mit ihrer Jugendliebe Max zusammen.

Fleißig postet Lena auf ihrem Instagram-Account über ihren Aufenthalt in Bayern, aber ohne Mark.

View this post on Instagram

Dancing into 2020 ❄️💦⛄️

A post shared by Lena (@lenameyerlandrut) on

Wir wünschen dem Pärchen alles Gute für die Zukunft!