Sharon und Ozzy Osbourne

Rich Fury / AP / picturedesk.com

Ozzy Osbourne hat Parkinson

Es ist „Parkinson 2, eine Form von Parkinson, die alle Nerven im Körper in Mitleidenschaft zieht“ sagt seine Frau heute in einem Interview in der TV-Show „Good Morning America“. Begonnen hat alles letztes Jahr nach einem Sturz. Dabei hat er sich so schwer verletzt, dass er operiert werden musste.

Ozzy Osbourne hat in dem Interview selbst darüber gesprochen, dass er seine Gesundheitsprobleme nicht mehr verheimlichen kann und zahlreiche Medikamente einnimmt um seine Nervenkrankheit zu bekämpfen. Der 71-jährige sagt, dass er „weit vom Totenbett entfernt“ ist möchte seinen Zustand offen kommunizieren, seinen Fans zuliebe.

In einem Monat, am 21. Februar erscheint sein neues Album erscheinen - „Ordinary Man“. Ob es eine Tour geben wird, ist noch nicht klar.