Szenenbild aus "Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss"

Universal Pictures

Die Minions sind zurück - mit neuem Trailer

Wie war das eigentlich, als Gru noch jung und ein angehender Bösewicht war? Der Trailer zu „Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss“ zeigt’s uns.

Gru war nicht immer der große, erfolgreiche Bösewicht, wie wir ihn aus der „Ich einfach unverbesserlich“-Trilogie kennen. Auch ein Schurke fängt mal klein an. Dass dieser Anfang auch recht holprig sein kann, ist bei einem jungen Mann mit Minions im Gepäck eigentlich keine Überraschung. Kurz gesagt: Der Trailer zu „Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss“ liefert, was Minions-Fans lieben - Slapstick, Action und unverständlich quatschende Minions.

Szenenbild aus "Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss"

Universal Pictures

„Ö3-Wecker“ mit Robert Kratky, 6. Februar 2020 (WJLED)