Robert Kratky im Ö3-Studio

Philipp Lipiarski

Allein gegen Kratky: Schüler-Special

Vorerst müsst ihr ja nicht in die Schule, trotzdem üben wir im Ö3-Weckerquiz weiter. Kurz nach 8 starten wir für euch im größten Klassenzimmer Österreichs die „Prüfung zum Tag“.

Täglich um 5 nach 8 kannst DU - ja, genau DU - gegen Robert übers Handy antreten und wenn du gewinnst, gibt’s Geld statt Noten!

OK, er ist nicht der große Mathematiker - aber er weiß, dass Instagram keine Maßeinheit ist! Und Robert weiß auch, dass man einen Habsburger nicht im Fast-Food-Restaurant bestellt.
Das hättest du auch gewusst?

Hey, dann sei dabei und bewirb dich für das Allein gegen Kratky „Schüler-Special“ im Ö3 Wecker.
Ach ja: die „Allein gegen Kratky-Prüfung“ hält Österreichs berühmtester Lehrer ab: Prof. Kaiser alias Gernot Kulis, der Comedian aus dem Ö3 Wecker!

MELDE DICH #JETZT AN