Robert Kratky im Ö3-Studio

Philipp Lipiarski

Allein gegen Kratky: Schüler-Special

Vorerst müsst ihr ja nicht in die Schule, trotzdem üben wir im Ö3-Weckerquiz weiter. Kurz nach 8 starten wir für euch im größten Klassenzimmer Österreichs die „Prüfung zum Tag“.

Täglich um 5 nach 8 kannst DU - ja, genau DU - gegen Robert übers Handy antreten und wenn du gewinnst, gibt’s Geld statt Noten!

Elisa

(14. Jänner 2021)

Stephan

(13. Jänner 2021)

Lea

(12. Jänner 2021)

Nicole

(11. Jänner 2021)

Tobias

(7. Jänner 2021)

OK, er ist nicht der große Mathematiker - aber er weiß, dass Instagram keine Maßeinheit ist! Und Robert weiß auch, dass man einen Habsburger nicht im Fast-Food-Restaurant bestellt.
Das hättest du auch gewusst?

Hey, dann sei dabei und bewirb dich für das Allein gegen Kratky „Schüler-Special“ im Ö3 Wecker.
Ach ja: die „Allein gegen Kratky-Prüfung“ hält Österreichs berühmtester Lehrer ab: Prof. Kaiser alias Gernot Kulis, der Comedian aus dem Ö3 Wecker!

MELDE DICH #JETZT AN

Du bist nicht mehr in der Schule, möchtest dich aber trotzdem einmal Robert Kratky stellen? Dann bitte hier lang:

Allein gegen Kratky - das tägliche Ö3-Wecker-Quiz