Momente der Stille und Besinnung mit Erika Pluhar

Es gibt Momente im Leben, da fehlen einem vielleicht die richtigen Worte - zum Glück hat die aber meist schon ein anderer gefunden. Jetzt kannst du dir die schönsten Zitate von einer der schönsten Stimmen Österreichs - Erika Pluhar - anhören.

Erika Pluhar

Stefanie Oberhauser / EXPA / picturedesk.com

Gerade in dieser außergewöhnlichen Situation sind eine beruhigende Stimme und ein paar weise Worte sehr willkommen.
Momente der Stille und Besinnung - so heißt das Projekt, das zitate.eu zusammen mit der großartigen Autorin und Schauspielerin Erika Pluhar herausgebracht hat. Die Wienerin spricht 500 Zitate mit denen sie emotionalisieren, sowie Worte und Werte vermitteln möchte.

Hier gehts zu den Zitaten von Benjamin Franklin über Charles Dickens bis zu Jean-Paul Sartre.

Erika Pluhar

Erika Pluhar ist Schauspielerin, Autorin und Sängerin. Sie wurde am 28. Februar 1939 in Wien geboren. Letztes Jahr hat sie die Platin-Romy für ihr Lebenswerk erhalten.