Prinz Harry und Herzogin Meghan

PETER PARKS / AFP / picturedesk.com

Next Stop Kalifornien

Byebye Canada, hello California. Prinz Harry und seine Frau übersiedelten erneut.

Vorige Woche sollen der britische Prinz und seine Frau mit einem Privatjet von Kanada nach Kalifornien übersiedelt sein.
Meghan, eine ehemalige Schauspielerin, hat in der Hollywoodmetropole Los Angeles viele Freunde und auch ihre Mutter lebt hier. Das royale Paar soll sich dort, im Großraum Los Angeles, niedergelassen haben, berichtet die britische Presse.
Der Buckingham Palace wollte den Bericht nicht kommentieren.

Nur ein paar Stunden vor dem Erscheinen des Artikels hatte Disney verkündet, Meghan sei die Erzählerin in einem neuen Dokumentarfilm über eine Elefantenfamilie in Afrika. Die Doku wird am 3. April zum ersten Mal gezeigt.

Prinz Charles positiv getestet

Währenddessen zeigt sich die Königsfamilie solidarisch mit den Mitarbeitern im Gesundheitswesen und allen, die an vorderster Front gegen die Corona-Pandemie kämpfen.
Prinz Charles zeigte sich erstmals nach der Bekanntgabe seiner positiven Corona-Diagnose in der Öffentlichkeit.
Am Donnerstagabend schloss er sich Landsleuten an, um dem medizinischen Personal zu applaudieren.

Und auch die jungen Royals applaudieren den Hilfskräften. Die Kinder von Prinz William und seiner Frau Catherine klatschen kräftig auf der Instagramseite der Royals.

(APA(KO)