Sido auf der Bühne

Johannes Ehn / picturedesk.com

Sido attackiert Reporterin

Nach über zwei Monaten Corona-Wahnsinn liegen die Nerven blank, auch die von Deutschrapper Sido. Am Zaun seines Garten rastet er aus und attackiert eine Reporterin.

Was ist los mit Sido? Vor ein paar Tagen ist ein Youtube-Video aufgetaucht, da hat er sehr seltsame Verschwörungstheorien. Er redet über „Kinder, die auf unerklärliche Weise verschwinden“ und dass „sehr reiche Leute“ damit zu tun haben.

Auf Instagram hat er das wieder zurückgenommen, aber ein Team der „Bild“-Zeitung wollte ihn dazu vor seinem Haus dazu interviewen. Da ist er ausgerastet. Er beschimpfte die Reporterin und den Fotografen, die auf der Straße vor seinem Haus standen. Und dann der Eklat, er zertrümmte das Mikrofon der Reporterin, um es anschließend auf Instagram so zu kommentieren, sie solle froh sein, dass nur das Mikro kaputt gegangen ist.

Sido Insta Posting

Instagram

Dann hat er das Mikrofon zertrümmert. In einer Insta-Story schreibt er kurz darauf, dass das Team froh sein soll, dass nur das Mikro kaputt gegangen ist, die Nachricht ist mittlerweile aber gelöscht.

Der „Ö3-Wecker“, mit Robert Kratky, 15. Mai 2020