Jim Carrey

TIZIANA FABI / AFP / picturedesk.com

Jim Carrey hustet Donald Trump ins Gesicht

In Echt? Nein, aber über Twitter. Der Hollywood Star ist mit mit dem Verhalten des US-Präsidenten offenbar so gar nicht einverstanden. Dafür gibts Likes von den Fans und fleißiges Teilen im Internet.

Während einer Rede Trumps, die im TV läuft, scheint Jim Carrey einen Hustanfall zu bekommen... ziemlich grauslich und übertrieben, also typisch Carrey. Zum Schluss schneuzt er sich in ein Taschentuch und klebt es auf den Bildschirm, direkt über Trumps Gesicht. Die Fans sind begeistert und haben es bereits zehntausendfach geteilt.

Jim Carrey kommentierte seinen Tweet mit „Obamagate? Yo’mamagate!“. Der amtierende Präsident Trump befeuerte mit Titel „Obamagate“ in den letzten Tagen Verschwörungstheorien auf Twitter, dass Barack Obama einen Aufstand gegen ihn geplant haben soll.

Der „Ö3-Wecker“, mit Philipp Hansa, 18. Mai 2020 (KO)