Rumänischer Sportminister ohne Hose im Fernsehen

Oben Business, unten gemütlich: Der rumänische Sportminister Ionut Stroe hat dem TV-Sender Pro-X-TV ein Interview gegeben. Im dunklen Hemd sitzt er auf seiner Couch und beginnt zu sprechen. Dann rutscht die Kamera nach unten und die Zuseher bekommen einen Blick auf die Unterwäsche zu sehen.

Der TV-Moderator ist beim Anblick des Politikers in Boxer-Shorts sichtlich schockiert, doch Minister Stroe lässt sich von dem Zwischenfall nicht weiter ablenken und spricht einfach weiter. In den sozialen Medien hat die Szene natürlich für jede Menge Gelächter gesorgt.

Gefundenes Fressen für Twitter-User

Das Video wurde schnell zum Hit auf Twitter. Einige User kommentierten, es sehe auf den ersten Blick so aus, als ob Stroe überhaupt keine Unterwäsche tragen würde. Eine andere Nutzerin zeigt sich hingegen verständnisvoll: „Eigentlich ist das nur für diejenigen überraschend, die noch nie von zu Hause aus gearbeitet haben.“ Die Ö3-Hauptabendshow mit Lisa Hotwagner, 25. Mai 2020 (CC)