Lady Gaga

nucoast entertainment

Lady Gaga und Ariana Grande als Wettergirls

Es wird regnen, den ganzen Sommer über, prophezeiten gestern die beiden Superstars Lady Gaga und Ariana Grande in einem amerikanischen „Weather Channel“.

Die beiden Damen waren mit großen Schirmen ausgerüstet, als sie das Wetter ansagten. „Heute gießt es in Strömen. Wir sind völlig durchnässt“, sagte Lady Gaga in dem Videoclip. Ariana Grande wiederum wurde aus Beverly Hills dazugeschaltet, sie berichtete von „sintflutartigen“ Niederschlägen.

Promo für den gemeinsamen Song

Den ganzen Sommer über werde es regnen, prophezeiten die beiden. Die Action ist aber natürlich nicht ernst zu nehmen. Gaga und Grande machen Werbung für ihren gemeinsamen Song „Rain On Me“, der auf Lady Gagas neuem Album „Chromatica“ zu finden ist, das am Freitag erscheint.

Einen Vorgeschmack aufs Video lieferten die zwei schon, dorts regnets auch, aber Lady Gaga und Ariana Grande sind mit schwarzen, hautengen Latexoutfits geschützt.

Der „Ö3-Wecker“, mit Robert Kratky, 28. Mai 2020 (KO)