Dominic Thiem als Gewinner in Belgrad

ANDREJ ISAKOVIC / AFP / picturedesk.com

Dominik Thiem tanzt oben ohne

Wilde Partynacht in Serbien inklusive OBEN-OHNE-Show und mittendrin: Dominik Thiem.

Allen Grund zum Feiern hat gerade Tennis-Star Dominik Thiem. Der Niederösterreicher gewann am Wochenende das Tennis-Exhibition-Turnier zum Auftakt der Adria-Tour in Belgrad.

So ein Sieg gehört natürlich ausgiebig gefeiert. Gemeinsam mit den Tennis-Stars Alexander Zverev & Novak Djokovic ließ es Thiem nach dem Finale krachen. Er sang vergnügt zu Bon-Jovi-Songss, shakte vor der Bühne und hatte offensichtlich viel Spaß.

Die Abstandsregeln hielten sie dabei allerdings nicht ein. Wobei, in Serbien nimmt man das mit den Hygiene-Vorschriften schon seit zwei Wochen nicht mehr so genau. Thiem unterzog sich auf jeden Fall gleich nach der Ankunft mit dem Privatjet in Wien einem Corona-Test und der ist NEGATIV ausgefallen.​

Kompliment für den Gastgeber

Dominik Thiem bedankte sich bei Novak Djokovic und seinem Team für die Organisation des Events, das für ihn mit drei Siegen in drei Partien super ausging. „Viele hochqualitative Spiele in einer großartigen Atmosphäre in einem vollen Stadion - das war ein perfektes Wochenende“, meinte Thiem.

Für den Tennis-Star gehts gleich sportlich weiter. In der Südstadt bestreitet Thiem am kommenden Wochenende die Endphase der „Austrian Pro Series“.

(APA/KO)