Manuel Feller beim Fischen, Riesenkarpfen

Screenshot/ instagram.com

Feller fischt frische Fische

Was machen Skistars im Sommer? Sich auf die nächste Saison vorbereiten. Und beim Angeln entspannen. Doch bei der Größe des Riesenkarpfens, den Manuel Feller da aus dem Wasser gezogen hat, war das Fangen wohl alles andere als entspannend!

Unser tiroler Ski-Ass Manuel Feller, vor einigen Wochen auf Instagram mit seinem Corona-Rap aktiv, hat neben Singen wohl auch noch Angeln zum Hobby. #wasserschwein betitelt er den Riesenkarpfen, den er aus dem Wasser gezogen hat. „Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert“, freut sich Feller.

Skikollege Marco schwarz freut sich mit ihm: „Petri Oida!“

In einem kurzen Video kann man übrigens sehen, dass Manuel Feller den Riesenfisch wieder freigelassen hat und eine Runde mit ihm taucht.

Der „Ö3-Wecker“ mit Robert Kratky, 1. Juli 2020 (KG)