Britischer Botschafter macht Werbung für Urlaub in Österreich

ROLAND SCHLAGER / APA / picturedesk.com

Britischer Botschafter macht Werbung für Österreich-Urlaub!

Leigh Turner bleibt über den Sommer in Österreich und rührt fleißig die Werbetrommel für uns. Er twittert laufend Fotos von seinem Streifzug durch das Land und ist von der schönen Landschaft begeistert.

Gestern war er im Weißensee in Kärnten schwimmen und hat die Wassertemperatur getestet. Sein Urteil: PERFEKT, schreibt er auf Twitter.

In den letzten Tagen hat Turner unter dem Hashtag #staycationAustria Fotos der Burg Hochosterwitz, des Klagenfurter Lindwurms und vom „hübschen Dorf“ Sankt Corona am Wechsel in Niederösterreich gepostet. Weiters zeigt er sich auch beeindruckt von der Kirche St. Wolfgang in Kirchberg am Wechsel.

Der Ö3 Wecker mit Robert Kratky, 7. Juli 2020 (PK)