Nail Art

Unsplash

Sommertrends 2020: Von Nail Art bis Outdoor-Training

Warum Tennis Star Alexander Zverev diesen Sommer Style-Vorbild ist, warum ein Männerkleidungsstück diesen Sommer bei den Mädels heiß begehrt ist und Fingernägel viel mehr Aufmerksamkeit bekommen werden - hier kommen die Trends für den Sommer 2020.

Nail Art
Diesen Sommer bemalen wir Mädls unsere Nägel nicht, wir zeichnen was darauf. Nail Art heißt der Trend. Also zum Beispiel einen Punkt, ein Logo, einen Stich auf jeden oder nur einzelne Fingernägel zeichnen. Schaut auch bei kurzen Nägeln richtig lässig aus und das Werkzeug dafür, die speziellen Nagellacke mit ganz dünnem Pinsel gibt es überall auch günstig zu kaufen.

Für richtig aufwändige Motive, aber am besten die Profis im Nagelstudio ran lassen. Und für alle, die keine so ruhige Hand haben, noch ein Tipp es gibt von diversen Firmen auch Nagelsticker, also Motiv-Aufkleber für die Nägel. Und das boomt! Die Firma Ciaté London hat jetzt in der Corona-Zeit zum Teil in einer Woche über 100.000 Packungen Nagelsticker verkauft.

Outdoor-Training
Dieser Sport-Trend ist nach der Corona-wir-bleiben-zu-Hause-Phase so simpel wie nachvollziehbar. Outdoor-Training, also Sport unter freiem Himmel ist das, was diesen Sommer extrem boomt. Alles was Indoor war, wird Outdoor verlegt und das macht absolut Sinn, sagt Nina Bacher Fitnesscoach und Gründerin der ALPS Fitness Academy in Salzburg. „Es gibt Studien, die belegen, dass Outdoor-Training gegen mentale Ermüdung wirkt. Schon allein das Betrachten von Naturbildern bewirkt eine geistige Erholung und erhöht die kognitive Leistungsfähigkeit“, sagt die Expertin.
Also: die Yogamatte im Garten statt im Studio ausrollen, Krafttraining mit dem eignen Körpergewicht im Park statt in der Kraftkammer, Berg steigen, statt am Stepper stehen. Das Training findet diesen Sommer Outdoor statt.

View this post on Instagram

Gemeinsam trainieren, gemeinsam Spaß haben, gemeinsam an die Grenzen gehen, gemeinsam Natur genießen, gemeinsam kochen, gemeinsam chillen oder auch mal allein sein - eine FITNESS EXPERIENCE der besonderen Art. 💯 ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀💥 Wir haben noch Plätze für einen Termin frei: von 22.-26. Juli ‼️ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ Wir vereinen Fitness mit Erholung und Naturerlebnis im Herzen der Alpen. 🏔 💪🏽 Wir befinden uns im Salzburger Land, ganz genau in Mühlbach im Pinzgau - in der Kraftquelle Herrnmühle. 🇦🇹 ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ Die sogenannte Fitness Experience beinhaltet unter anderem High Performance Trainingseinheiten, #yoga , Ernährungs- und Lifestyle-Workshops, Spezialausflüge zur privaten Alm – wandern, #biken ... Sichere dir einen der letzten Plätze. 🙌🏽⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ Du brauchst kein besonderes Fitnesslevel - JEDE & JEDER kann dabei sein. Der Spaßfaktor ist am wichtigsten 🤗 See you soon 🤙🏽 Mehr Details auf der Website - Link im Profil 👆🏼 . . . #activeholiday #fitnessexperience #alpsfamily #alpsfitnessacademy #fos #fitness #fitnessurlaub #workout #mindset

A post shared by Dory Bacher (@alps_fitnessacademy) on

Oversized Hemden
Bauch einziehen? Nicht notwendig diesen Sommer! Für einen der absoluten Modetrends diesen Sommer kann man ganz entspannt sein und sich einfach am Kasten des Freundes bedienen. Hemden, die ein bis zwei Nummern zu groß sind, sind perfekt für den oversized Trend.

Die Ärmel werden raufgekrempelt, vorne entweder offen lassen und ein Top drunter oder einfach Knoten rein. Schaut zu Jeans, zu Röcken, zu kurzen Hosen oder auch über ein Kleid spitze aus und ein dünnes Baumwoll- oder Leinenhemd ist bei Hitze angenehmer als ein ärmelloses Top.

Männer-Halsketten
Von dünnen goldenen Ketten bis hin zu 8mm dicken Ketten ist alles erlaubt und angesagt. Lewis Hamilton, Tennis Star Alexander Zverev, Harry Styles oder Justin Bieber tragen diesen Schmuck schon länger und sind damit Style-Vorbilder für diesen Sommer, denn das Männer-Ketten-Thema setzt sich mehr und mehr durch. Schmuck-Labels verzeichnen zum Teil zweistellige Umsatz-Zuwächse bei Ketten ab 50cm Länge, also die klassische Männer-Ketten-Länge.

View this post on Instagram

Survive and advance🦁🔊🇦🇺

A post shared by Alexander Zverev (@alexzverev123) on

View this post on Instagram

Keep Fighting 🔥🗣 @usopen

A post shared by Alexander Zverev (@alexzverev123) on

View this post on Instagram

HARRY.STYLES //12.MAY.17//

A post shared by @ harrystyles on

Ö3-Supersamstag mit Thomas Kamenar, 11. Juli 2020 (RN)