Paar

Uroš Jovičić / unsplash.com

Autopanne verhilft Ö3-Hörerin zum Liebesglück

Geschichten, die das Leben schreibt, die kommen immer wieder im „Treffpunkt Sternstunden“ vor - jeden Sonntagabend von 22 Uhr bis Mitternacht mit Ö3-Starastrologin Gerda Rogers und Ö3-Moderatorin Sylvia Graf.

Die Geschichte von Milli aus Wien würde als Vorlage für Rosamunde Pilcher und in jeden gut sortierten Schnulzenroman passen.

Milli aus Wien hat in Kärnten Urlaub gemacht und auf der Heimreise kurz vor einer Tankstelle eine Autopanne gehabt. Da sie unbedingt am nächsten Tag in der Arbeit sein musste, hat sie einfach einen Autofahrer mit Wiener Kennzeichen auf der Tankstelle angesprochen und gefragt, ob er sie vielleicht nach Wien mitnehmen kann.

Im Auto haben sie sich schon super verstanden, ein bisschen geflirtet , auch über Sternzeichen gesprochen und weil sie die Ö3-Sternstunden gehört haben, haben spontan beschlossen in der Sendung anzurufen und bei Frau Rogers nachzufragen warum sie sich denn so gut verstehen und ob Frau Rogers sich das erklären kann.

Und Frau Rogers hat gleich gesehen dass das was ganz besonderes ist:

Heute im Ö3 Wecker hat Milli ganz offen über ihre Erfahrungen mit „Mr. Right“ gesprochen. Ein Date steht für morgen an. Dazwischen wurde und wird noch viel telefoniert, What´s App geschickt und wenn es die Sterne wollen, wird vielleicht mehr daraus? Wir halten dich am Laufenden!

Ö3-Wecker mit Philipp Hansa, 15.7.2020