U-Ausschuss

ROLAND SCHLAGER / APA / picturedesk.com

Wie funktioniert eigentlich ein U-Ausschuss?

Was sind Bitcoins? Warum träumen wir? Wie funktioniert ein U-Ausschuss? Was bedeutet Eigenverantwortung? Fragen gibt es viele, Antworten, die jeder versteht, dagegen weniger. Viele Themen werden oft kompliziert erklärt. Doch es geht auch anders!

Ö3-Reporter Thomas Wunderlich erklärt komplexe Dinge und Alltagsbegriffe kurz und einfach.

Der „Ibiza“-U-Ausschuss hat diese Woche zum letzte Mal vor der Sommerpause getagt.
Bis Mitte September wird pausiert. Zeit, um nachzufragen: Wie funktioniert so ein U-Ausschuss, und was haben die Untersuchungsausschüsse in den letzten Jahren eigentlich gebracht?

Herr Wunderlich erklärt die Welt in 60 Sekunden:

Diese Folge in Gebärdensprache

www.gebaerdenwelt.tv, Österreich Online-Nachrichtenportal in Gebärdensprache, hat einige Folgen „Herr Wunderlich erklärt die Welt in 60 Sekunden“ in Gebärdensprache übersetzt.

Wie funktioniert eigentlich ein U-Ausschuss?




Thomas Wunderlich

Thomas Kamenar

Thomas Wunderlich

Das ist Herr Wunderlich

Ö3-Reporter Thomas Wunderlich ist Journalist, Fotograf und Storyteller.
Seit 2006 setzt der gebürtige Vorarlberger in der Ö3-Wecker-Redaktion als Reporter und Chef vom Dienst seine Geschichten in ein ganz persönliches Licht.

Mehr von „Herr Wunderlich erklärt die Welt in 60 Sekunden“:
Herr Wunderlich erklärt die Welt in 60 Sekunden