Ö3-Feuerwehrfest 2020

Hitradio Ö3

Freihits für alle! Das Ö3-Feuerwehrfest!

Einen ganzen Tag lang nur Musikwünsche von und für die freiwilligen Helferinnen und Helfer der Ö3-Gemeinde!

Ein Sommer ohne Zeltfest ist kein richtiger Sommer. Das geht schon seit Wochen vielen durch den Kopf. Uns auch! Es geht ja auch nicht nur um den Spaß, sondern oftmals auch um Geld, das mit diesen Festen eingenommen wird und das den vielen freiwilligen Organisationen dabei hilft, ihre Aufgaben zu erfüllen.

Das Ö3-Feuerwehrfest

Wir wollen daher mit den Kollegen der Feuerwehr, den Freunden der Rettung, dem Sportverein, der Blasmusik und und und – einfach allen, die so viel Gutes für unser Land tun, feiern!

Das Ö3-Feuerwehrfest
am 15. August 9-19 Uhr

Ö3 ist an diesem Tag das größte Zelt Österreichs - zwar rein virtuell aber dafür mit der geilsten Playlist aller Zeiten – AUSSCHLIESSLICH WUNSCHSONGS DER Ö3-GEMEINDE! Der 15. August gehört allen freiwilligen Helferinnen und Helfern in diesem Land.

Dein Fest und Deine Hits

Wünsch dir deinen Lieblingssongs für deine Lieblingskollegen oder auch für dich selbst:

MUSIKWUNSCH ABGEBEN...

Teilnahmebedingungen für das Ö3-Feuerwehrfest

Das wird das (mit Abstand 😊) größte Fest für alle freiwilligen Helferinnen und Helfer in diesem Land.

Mit euch feiern werden,Sheyda Kharrazi, Sandra König und Christina Pausch!