Ö3-Feuerwehrfest

Hitradio Ö3

Freihits für alle! Das Ö3-Feuerwehrfest!

Einen ganzen Tag lang nur Musikwünsche von und für die freiwilligen Helferinnen und Helfer der Ö3-Gemeinde!

Ein Sommer ohne Zeltfest ist kein richtiger Sommer. Das geht schon seit Wochen vielen durch den Kopf. Uns auch! Es geht ja auch nicht nur um den Spaß, sondern oftmals auch um Geld, das mit diesen Festen eingenommen wird und das den vielen freiwilligen Organisationen dabei hilft, ihre Aufgaben zu erfüllen.

Das Ö3-Feuerwehrfest

Wir haben daher mit den Kollegen der Feuerwehr, den Freunden der Rettung, dem Sportverein, der Blasmusik und und und – einfach allen, die so viel Gutes für unser Land tun, gefeiert!

Das Ö3-Feuerwehrfest
am 15. August 9-19 Uhr

Ö3 war an diesem Tag das größte Zelt Österreichs - zwar rein virtuell aber dafür mit der geilsten Playlist aller Zeiten – AUSSCHLIESSLICH WUNSCHSONGS DER Ö3-GEMEINDE! Der 15. August hat allen freiwilligen Helferinnen und Helfern in diesem Land gehört.

Bundespräsident Alexander Van der Bellen übernimmt Ehrenschutz

Dem Bundespräsidenten liegt das Ehrenamt sehr am Herzen. Im Ö3-Wecker bedankt er sich bei allen Helferinnen und Helfern für ihren unermüdlichen Einsatz und übernimmt gern den Ehrenschutz für das Ö3-Feuerwehrfest.

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Teilnahmebedingungen für das Ö3-Feuerwehrfest

Das war das (mit Abstand 😊) größte Fest für alle freiwilligen Helferinnen und Helfer in diesem Land.

Mit euch gefeiert haben Sheyda Kharrazi, Sandra König und Christina Pausch!