Kanye West und Kim Kardashian

Ian West / PA / picturedesk.com

Die Kardashians sagen „Good bye“

Die erfolgreiche Reality-Show „Keeping Up With The Kardashians“ um den Kardashian-Jenner-Clan geht nach 14 Jahren zu Ende. Die letzte Staffel soll Anfang 2021 ausgestrahlt werden

Auf ihrem Instagram-Account hat Kim Kardashian vor kurzem das aus von „Keeping Up with the Kardashians" bekannt gegeben.
„Schweren Herzens haben wir als Familie die schwierige Entscheidung getroffen, uns von ‚Keeping Up with the Kardashians‘ zu verabschieden“, teilte die vierfache Mutter und Ehefrau von Rapper Kanye West mit.

Sie seien ihren Fans für die langjährige Treue während 20 Staffeln sehr dankbar, betonte Kardashian. Die Zuschauer hätten durch gute und schlechte Zeiten, viele Beziehungen und Kinder und durch Glück und Tränen zu ihnen gehalten.

Familie hat Millionen verdient

Nach 14 Jahren und 10 Staffeln soll also Schluss sein mit der weltweit erfolgreichen Reality-Show. Wie erfolgreich, das zeigt zum Beispiel eine Schätzung des Forbes-Magazines, die das Vermögen von Kim Kardashians 23-jähriger Halbschwester Kylie auf knapp 900 Millionen Dollar schätzt.

„Ö3-Wecker“ mit Robert Kratky, 9. September 2020 (APA/KG)