Drew Barrymore

ANGELA WEISS / AFP / picturedesk.com

Drew Barrymore glaubt an die Liebe

Hollywood-Star Drew Barrymore weiß wovon sie spricht. Dreimal war sie verheiratet, ihre letzte Scheidung liegt vier Jahre zurück. Ihren reichen Erfahrungsschatz teilt sie mit ihrem Publikum ab jetzt in einer Talkshow.

„The Drew Barrymore Show“ wird sich mit dem großen und schier unendlichen Thema Liebe auseinandersetzen. „Ich bin hoffnungslos romantisch“, meint die 45-jährige Schauspielerin, „und glaube, dass jeder in irgendeiner Form Liebe braucht.“ Die Daytime-Talkshow feiert am 14. September auf CBS Premiere.

View this post on Instagram

The Making Of @thedrewbarrymoreshow Episode 2

A post shared by Drew Barrymore (@drewbarrymore) on

Ehe für die Liebe nicht wichtig

Für eine glückliche und erfüllte Beziehung müsse man nicht unbedingt heiraten. „Ich werde nie mehr heiraten“, erklärte sie dem People-Magazine. Sie wolle einfach nicht, dass ihr Leben noch einmal so eng mit einem anderen verflochten werde. Die Mutter zweier Töchter, Olive (7) und Frankie (6), ist aktuell Single, aber grundsätzlich bereit für eine neue Beziehung. Online-Dating probiert Drew Barrymore bereits aus, stellte aber fest, dass das nichts für sie sei: „Da treffe ich mich lieber mit meinen Freunden.“

Weitere brisante Einblicke in ihr Liebesleben und das ihrer Gäste sind garantiert, wenn die Show am 14. September startet.

(KO)