Hände formen ein Herz

Pixabay

Deine Firma & „Licht ins Dunkel“ – gemeinsam stark!

Echt bitter, aber wir werden heuer Corona-bedingt wohl auch rund um Weihnachten auf einige liebgewonnene Traditionen verzichten müssen. Zum Beispiel werden schon jetzt in vielen Firmen die Weihnachtsfeiern abgesagt. Wenn du als Firmenchefin oder -chef sagst: „Wir wollen aber trotzdem ein starkes Zeichen des Miteinanders setzen!“ - dann haben wir ein ganz spezielles Angebot für euch...

Es ist keine Party, aber trotzdem schön und einfach ein gutes Gefühl für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: Ihr könnt als Firma Partner der großen ORF-Hilfsaktion „Licht ins Dunkel“ werden - und damit Teil eines besonderen Netzwerks der Hilfe für Familien in fordernden Lebenslagen in ganz Österreich.

Hier kann deine Firma „Licht ins Dunkel“-Partner werden!

Laptop mit Herz auf dem Bildschirm

Bernhard Classen / vario images / picturedesk.com

Eure Firmenspende hilft etwa Menschen mit Behinderung auf dem Weg in ein möglichst selbstständiges Leben, macht Sozialprojekte möglich oder unterstützt Familien in akuten Notlagen mit einer schnellen Überbrückungshilfe!

Danke für dein Engagement - gemeinsam sind wir...

Licht ins Dunkel

ORF