Gwyneth Paltrow

Ian West / PA / picturedesk.com

Gwyneth Paltrow zum 48er mit Nacktfoto auf Instagram

Das ist mal ein Dankeschön! Hollywood-Star Gwyneth Paltrow bedankte sich mit einem besonderen Bild bei den GratulantInnen zu ihrem Geburtstag: Mit einem Nacktfoto aus dem Garten.

Die 48-jährige Oscar-Preisträgerin und Ex-Frau von Coldplay-Frontman Chris Martin kommentierte das Foto mit den Worten: „Heute trage ich nichts außer meinen Geburtstagsanzug.“ Im Garten unter einem Baum mit einer grünen Hecke im Hintergrund, durch die die Sonnenstrahlen durchschimmern, entstand das stimmungsvolle Nacktfoto. Fröhlich lachend und einfach happy. Die Komplimente zum Pic waren zahlreich und bewundernd, nur ihre 16-jährige Tochter Apple kommentierte in Großbuchstaben: „MOM!“. Teenies sind offenbar überall gleich...;-)

„Ö3-Hauptabendshow“ mit Thomas Kamenar, 28. September 2020(KO)