Jared Leto

Twitter/David Ayer

Jared Leto spielt wieder den „Joker“

Der auch als Schauspieler erfolgreiche Sänger von 30 Seconds to Mars hat 2016 in „Sucide Squad“ schon einmal den durchgeknallten Bösewicht „Joker“ verkörpert. Jetzt soll er eine neue Version des im Kino mäßig erfolgreichen Superhelden-Films „Justice League“ schmücken.

Der Regisseur Zack Snyder, der den Film von 3 Jahren aus familiären Gründen nicht beenden konnte und daher an Kollegen Joss Whedon („Marvel’s The Avengers“) abgetreten hat, darf jetzt an den Schneidetisch. Er wird eine 4-Stunden-Snyder-Version des Filmes basteln. Für diese „extended version“ sollen extra neu Szenen gedreht werden mit Jared Leto als „Joker“. In der ursprünglichen 2017er-Version des Films ist dieser nämlich gar nicht vorgekommen.

Jared Leto trägt Dutt

Matt Baron / BEImages / picturedesk.com

Diese Nachdrehs und neue Effekte lässt sich Studio Warner insgesamt angeblich knapp 70 Millionen Dollar kosten, wie der gewöhnlich gut informierte „Hollywood Reporter“ auf seiner Website schreibt.

Der „Ö3-Wecker“ mit Robert Kratky, 23. Oktober 2020 (KG)