Sacha Baron Cohen gratuliert als Borat Katy Perry zum Geburtstag

Screenshot/Instagram/Katy Perry

Katy Perry: Videogruß von Borat zum Geburtstag

Schauspieler Orlando Bloom hat seiner Verlobten Katy Perry zu ihrem 36. Geburtstag einen Videogruß des Komikers Sacha Baron Cohen geschenkt.

„Jagshemash, Katy Pepsi“, scherzt der Komiker zu Anfang des kurzen Clips, in dem er erneut in die Rolle des fiktiven Reporters Borat aus Kasachstan schlüpft. Orlando Bloom nannte das Video eine „Dein-Traum-werde-wahr-Geburtstag-Nachricht“ und wünschte der Musikerin alles Gute.

Instagram nicht verfügbar.

Katy Perry scheint der Gruß die Sprache zu verschlagen zu haben. Als sie das Video auf ihrem Instagram-Account postet, schreibt sie nur drei Buchstaben dazu: „omg“ („Oh mein Gott“).

Hollywood-Star Orlando Bloom und die Sängerin sind seit 2016 zusammen. Im August kam ihre Tochter Daisy Dove Bloom zur Welt. (dpa)