Tennis-Star Zverev und seine Ex-Freundin werden Eltern

Der deutsche Tennis-Star Alexander Zverev und seine Ex-Freundin Brenda Patea werden Eltern. Das bestätigt die aktuelle Nummer sieben der ATP-Weltrangliste auf Social Media.

„Die letzten Tage waren für mich herausfordernd. Ich werde mit 23 Jahren Vater. Und ich freue mich sehr auf das Kind“, schrieb Zverev auf Twitter.

Er und Brenda Patea seien zwar kein Paar mehr, dennoch werden sie zusammen die neue Herausforderung annehmen. „Wir werden uns gemeinsam um den kleinen Menschen kümmern, der hier gerade heranwächst“, so Zverev in seinem Statement.

Alexander Zverev und seine Ex-Freundin Brenda Patea im Juni in Belgrad

ANDREJ ISAKOVIC / AFP / picturedesk.com

Alexander Zverev und seine Ex-Freundin Brenda Patea im Juni in Belgrad

Alles weitere werde er abseits der Medien mit Brenda besprechen. Für diese neue Aufgabe als Jungvater brauche er die Medien nicht als Begleiter.

„Bin schon jetzt die glücklichste Mama“

Auch seine Ex-Freundin Brenda geht offen mit der Situation um und postet die ersten Fotos ihres Babybauchs auf Social Media.

In einem Interview mit der Zeitschrift „Gala“ erzählt die 27-jährige, dass das Kind nicht geplant gewesen wäre. „Ich werde alles dafür tun, dass es in einem harmonischen Umfeld aufwächst“, so das Model auf Instagram.

Zverev wehrt sich gegen Gewaltvorwürfe

Turbulente Zeiten für Alexander Zverev. Auf der einen Seite werden er und seine Ex-Freundin Brenda Patea Eltern. Auf der anderen Seite erhebt seine Ex-Freundin Olga Sharypova Gewaltvorwürfe gegen Zverev. Auch auf diese geht er in seinem letzten Posting ein. Es seien unhaltbare Vorwürfe gegenüber seiner Person. „Das macht mich traurig. Wir kennen uns seitdem wir Kinder sind und haben gemeinsam viel erlebt“, so Zverev in seinem Statement. Die Vorwürfe würden nicht der Wahrheit entsprechen und er hoffe sehr, dass sie einen vernünftigen Weg finden werden, wieder respektvoll miteinander umzugehen.

Er hat versucht mich mit einem Kissen zu würgen

Seine Ex-Freundin Olga Sharypova wirft Zverev vor versucht zu haben, sie mit einem Polster zu würgen. Im Anschluss daran sei sie barfuß aus dem Zimmer geflüchtet, nur ihr Handy hatte sie dabei. Passiert sei all das rund um die US-Open in New York.

View this post on Instagram

🔗 #404error

A post shared by crazy Olya (@olyasharypova) on

Dass der Tennis-Star die Vorwürfe nun bestreitet, macht Sharypova wütend. Schnell holt sie zum Gegenangriff aus. „Ich habe keine Angst davor die Wahrheit zu erzählen, du?“, schreibt sie in ihrer Story auf Instagram als Reaktion.

Frauen seien laut Sharypova keine Puppen, kein Plus 1 und schon gar nicht könnten Männer mit ihnen machen, was sie wollen. Diese Botschaft möchte sie hinaustragen.
Glaubst du wirklich ich bin jetzt still, nach allem was ich in unserer Beziehung durchgemacht habe?“, schreibt sie weiters. „Du hast mir nicht persönlich geantwortet. Also werde ich es jetzt auch nicht tun“, so die letzten Worte in ihrer Instagram-Story.

Instagram Posting

Screenshot Instagram olyasharypova

Eines steht fest: Alexander Zverev wird sich noch länger mit diesen Vorwürfen auseinander setzen müssen.

Ö3-Wecker mit Philipp Hansa, am 30. Oktober 2020 (VK)