Locken down: Thomas Gottschalk mit neuer Frisur

Ex-„Wetten, dass..?“-Moderator Thomas Gottschalk ist bekannt für seine bunten Outfits und seine blonden Locken. Von letzteren hat sich der 70-Jährige jetzt getrennt – zumindest vorübergehend.

DSDS-Gewinner Alexander Klaws hat auf seinem Instagram-Account ein Foto veröffentlicht, das ihn als Winnetou und Thomas Gottschalk als Old Shatterhand zeigt. Was sofort ins Auge sticht: Thomas Gottschalks ist mit neuer Frisur kaum wiederzuerkennen.

Die beiden sind gemeinsam für Gottschalks Show „Gottschalk holt’s nach“ vor der Kamera gestanden. „Gestern für seine neue Show mit ihm, als mein weißer Bruder durch den Westerwald zu reiten und im Anschluss über Gott und die Welt zu quatschen, war mir eine große Ehre und Kindheitstraum zugleich“, so Klaws. (CC)