Michael B. Jordan

BFA / Action Press / picturedesk.com

Michael B. Jordan ist neuer „Sexiest Man Alive“

„Black Panther“-Star Michael B. Jordan löst John Legend als attraktivster Mann des Planeten ab.

Das „People“-Magazin hat einen neuen „Sexiest Man Alive“ gekürt: Michael B. Jordan. In einer ersten Reaktion sagte der 33-Jährige, der Titel gäbe ihm „ein cooles Gefühl“. Er wäre jetzt teil eines guten Clubs.

Jordan ist bereits seit seiner Kindheit als Schauspieler aktiv. Sein Durchbruch gelang ihm 2013 mit der Hauptrolle im Drama „Nächster Halt: Fruitvale Station“. 2015 war er im „Rocky“-Sequel „Creed“ zu sehen. 2018 spielte er in „Black Panther“ den Bösewicht Erik Killmonger.
Michael B. Jordan beerbt John Legend, der den Titel im Jahr 2019 erhalten hat. Davor war Idris Elba „Sexiest Man Alive“.

“Ö3-Wecker“ mit Robert Kratky, 18. November 2020 (WJLED/Reuters)