Semmelwürfel

Hitradio Ö3

Produktrückruf: Semmelwürfel Kuchen-Peter

Der Hersteller KUCHEN-PETER ruft das Produkt „Ich bin Österreich Semmelwürfel 500g“ zurück.

Wegen einzelner Plastikteile, ruft der Hersteller KUCHEN-PETER BACKWAREN GMBH aus Gründen des vorsorglichen Verbraucherschutzes das Produkt „ICH BIN ÖSTERREICH SEMMELWÜRFEL 500G“ zurück.
Um ein Gesundheitsrisiko auszuschließen wird vom Verzehr dieses Produktes abgeraten!

Betroffen ist das Produkt mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 28.02.2021 und der Chargennummer: 0415 sowie 0416

Aus Sicherheitsgründen wurde der gesamte Warenbestand des Produktes, das bedeutet ALLE Mindesthaltbarkeitsdaten / Chargen, aus dem Verkauf genommen.

Betroffene Produkte, die bereits erworben wurden, können ab sofort auch ohne Kassenbon retourniert werden.