Bruce Willis

Courtesy Everett Collection / Everett Collection / picturedesk.com

Neuer Job für Bruce Willis

Bruce Willis bekommt einen neuen Job. Im Actionthriller „American Siege“ soll er einen Sheriff spielen.

Einmal Actionheld – immer Actionheld. Bruce Willis ist auch mit 65 noch vorne dabei. Die Dreharbeiten starteten bereits im US-Bundesstaat Georgia, in Kanada sollen sie jetzt fortgesetzt werden. Als ehemaliger New Yorker Kriminalbeamter ist er jetzt im ländlichen Oregon als Sheriff auf Diebe angesetzt, die einen reichen Arzt als Geisel festhalten. Wann der Thriller ins Kino kommen soll, steht aber noch in den Sternen…

Die zuständige kanadische Produktionsfirma Arcana Studio bestätigte bereits die Star-Besetzung mit Willis auf Twitter. Regisseur Edward John Drake („Broil“) inszeniert „American Siege“ nach einem Drehbuch von Corey Large. Drake und Willis drehten bereits die Thriller „Cosmic Sin“ und „Apex“ zusammen, die im Moment im Filmschnitt fertigstellt werden.

(APA/KO)