Emma Stone im Film "The Favourite - Intrigen und Irrsinn"

Centfox

Schauspielerin Emma Stone erwartet ihr erstes Kind

Für die Schauspielerin und ihren Ehemann Dave McCary hat das Jahr 2020 viel Gutes gebracht: Zuerst die Hochzeit und jetzt freut sich das Paar auch noch auf das erste gemeinsame Kind.

Die 32-jährige Schauspielerin ist während einer Sporteinheit in Los Angeles mit Babybauch gesehen worden, das berichtet die britische Daily Mail und zeigt auch gleich Fotos von der schwangeren Oscarpreisträgerin.

So hat das Jahr 2020 doch noch viele schöne Momente für das Paar bereitgehalten. Angefangen hatte es damit, dass das Paar die eigentlich für März geplante Hochzeit verschieben musste. Mittlerweile dürften Emma Stone und Dave McCary aber geheiratet haben. Auf einigen Fotos ist Emma Stone nämlich mit einem zarten, goldenen Ring am Finger zu sehen.

Im November 2019 hat Dave McCary auf Instagram stolz ein Foto von der Verlobung auf Instagram gepostet. Abgesehen davon hält das Paar deren Beziehung weitgehend aus der Öffentlichkeit raus.

View this post on Instagram

💕

A post shared by @ davemccary on

Der Ö3-Wecker mit Philipp Hansa, am 5. Jänner 2021 (VK)