Pink und Family

Phil Mccarten / AP / picturedesk.com

Pink freut sich über 15. Hochzeitstag

In den letzten 15 Jahren erlebten Pop-Star Pink und ihr Mann sämtliche Ups and Downs des Beziehungslebens inklusive vorüber gehender Trennung. Alles Schnee von gestern, die Verbindung zwischen den beiden ist stark wie nie.

Pink lässt Fans und Follower gerne an ihrem Leben teil haben. Die schwere Corona-Erkrankung ihres Sohnes wurde ebenso dokumentiert wie familiäre Freizeitgestaltung und auch Statements zu politischen Themen finden Platz am Instagram-Account der 41-Jährigen.

Zum 15. Hochzeitstag postete Pink ein gemeinsames Foto von sich und Ehemann Carey Hart, einem ehemaligen Motocross-Fahrer, und schrieb dazu: „15 Jahre. Stolz auf uns, Babe. Manchmal zahlt es sich aus, hartnäckig zu sein...!“

Die Liebeserklärung an den Gatten garnierte sie mit mehreren Fotos aus den letzten Jahren. Seit 2006 sind die beiden verheiratet. Tochter Willow Sage ist neun Jahre alt, Sohn Jameson Moon ist vier.

(KO)