Kaley Cuoco lächelt

Scott Kirkland / Action Press / picturedesk.com

„Big Bang Theory“-Star Kaley Cuoco weint um Hund Norman

Wer sich den Insta-Feed von Kaley Cuoco anschaut, bemerkt, Familie und Tiere haben einen enormen Stellenwert im Leben der Schauspielerin. Fotos von ihren Eltern oder ihren Hunden gibt es zahlreich. Jetzt trauert Cuoco öffentlich um ihren Hund Norman.

„Erderschütternder, tiefgreifender Schmerz, von dem ich nicht wusste, dass er möglich ist. Norman, du warst 14 Jahre lang meine ganze Welt. Danke, dass du mich angelächelt hast, als du diese Welt verlassen hast und mir erneut bestätigt hast, dass unsere Sprache unsere allein ist. Du wirst immer mein Herz haben.“ Diese berührenden Worte schrieb die 36-jährige Schauspielerin auf Instagram, dazu postete sie zwei Fotos mit ihrem Norman.

(KO)