Pink

JEAN-BAPTISTE LACROIX / AFP / picturedesk.com

Pink veröffentlicht Song mit ihrer Tochter

Pünktlich zum Valentinstag veröffentlicht Pink einen Song.

Ö3-Premiere feiert der Songs am Freitag, 12. Februar bei Andi Knoll im „Ö3-Gemeinderadio“.

„Cover Me In Sunshine“ heißt die Nummer, die Pink mit ihrer Tochter Willow daheim aufgenommen hat.

Pink

P!NK

In dem Ankündigungsposting spricht die Sängerin über ein „herausforderndes, zeitweise furchterregendes, turbulentes“ Jahr, in dem sie ihren Trost in der Music gefunden habe - gemeinsam mit ihrer Familie: „Ich liebe es, mit meiner Tochter und meinem Sohn zu singen.“ Der Song sei ein „big old kiss and hug to all of you“, sagt Pink. Vielen Dank - wir fühlen uns gedrückt!

Im Ö3-Gemeinderadio mit Andi Knoll feiert das Mutter-Tocher-Duett Premiere.

Das „Ö3-Gemeinderadio“, mit Andi Knoll, 12. Februar 2021

(WJLED)