Jennifer Gates

Britta Pedersen / dpa / picturedesk.com

Tochter von Bill Gates mit Seitenhieb nach Covid-Impfung

Jennifer Gates, die Tochter von Bill Gates ist angehende Ärztin und hat vor wenigen Tagen die erste Covid-Impfung erhalten. Auf Social Media postet sie zu dem Foto einen Seitenhieb in Richtung Verschwörungstheoretiker und Kritiker der Impfung.

Auf Instagram postet die 24-jährige Medizinstudentin ein Foto, nachdem sie die erste Impfung erhalten hat und schreibt: „Ich bin mehr als privilegiert und dankbar.“ Sie sei sich nun sicher, die Impfung würde ihr bei ihren künftigen Tätigkeiten im medizinischen Bereich den nötigen Schutz gegen Corona bieten.

Am Ende des Postings konnte sie sich einen Seitenhieb in Richtung Verschwörungstheoretiker nicht verkneifen.

„Leider hat der Impfstoff meinen genialen Vater nicht in mein Gehirn implantiert. Wenn nur mRNA diese Kraft hätte ... :-P!“

Bill Gates

LIONEL BONAVENTURE / AFP / picturedesk.com

Jennifer Katharine Gates ist das älteste von drei Kindern des Microsoft-Gründers Bill Gates und seiner Frau Melinda.

Ö3-Wecker mit Robert Kratky, am 15. Februar 2021 (VK)