Coverausschnitt Parov Stelar - Brass Devil Remix

Etage Noir Recordings

Parov Stelar mit neuem „Brass Devil“-Remix

Letzten Sommer lief der Song rauf und runter, wurde zum Ö3-Hit, hat 1,5 Millionen Klicks auf Youtube und bekommt nun von Marcus Füreder ein neues Gewand. Akustisch wie optisch.

Mit dem Stelartronic-Remix tobt sich der aus Linz stammende DJ und Produzent wieder einmal kreativ aus, verpasst dem letztjährigen Song ein neues Video und dem Video eine neue Version des Liedes. Oder umgekehrt. Was auch immer zuerst da war - dies lässt sich in einem künstlerischen Prozess ja nicht immer so einfach sagen - das Ergebnis siehst du hier:

Mit ca. 800 „handgemachten“ Single-Frames in Form von Zeichnungen, Scribbles, Fotos und Scans sowie dem passenden Quäntchen Selbstverliebtheit entstand der visuelle Begleiter zum eigens produzierten Remix. Im Teaservideo erzählt er kurz von der Arbeit am Musikvideo:

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Und den Remix gibt es auch heute Abend schon in der nächsten Ausgabe von ö3x zu hören!

Zum akustischen und optischen Vergleich - hier das Original von „Brass Devil“:

(Daniel Schwarzkopf)