Paris Hilton hat sich verlobt

IT-Girl und Hotelerbin Paris Hilton hat zu ihrem 40. Geburtstag einen romantischen Antrag von ihrem Freund Carter Reum am Strand bekommen.

„Meine Liebe und ich sind seit unserem ersten Date zusammen und zu meinem Geburtstag arrangierte er eine besondere Reise ins tropische Paradies“, schwärmt sie von dem Heiratsantrag. „Als wir am Strand entlang zum Abendessen gingen, führte Carter uns zu einer mit Blumen geschmückten Cabana, und fiel auf die Knie. Ich sagte ja, ja für immer.“

Hilton war bereits schon zwei Mal verlobt: Von Mai bis Oktober 2005 mit dem griechischen Multimilliardärssohn Paris Latsis. Im Jänner 2018 verlobte sie sich mit dem US-amerikanischen Schauspieler Chris Zylka, im November desselben Jahres gaben sie die Trennung bekannt. Seit Jänner 2020 ist sie mit dem Autor und Unternehmer Carter Reum zusammen. Die beiden kennen sich bereits seit 15 Jahren.

Paris Hilton: Wenn ein It-Girl 40 wird

Sie behauptet, dass sie das erste Selfie weltweit geschossen hat! Sie hat Reality TV cool gemacht und sie war schon in den 2000ern sowas wie eine Influencerin. Man kann über sie sagen was man will, aber ohne Paris, würde etwas fehlen. [mehr...]

„Ö3-Hauptabendshow“ mit Lisa Hotwagner, 17. Februar 2021 (LI)